Auf Teufel komm raus bei den Riettüfel Triber in Altsätten

Am 14.September stiegen wir, die Breagazer Bodaseetüfl, 2019 erstmals aus den Tiefen des Bodensees um bei unseren Freunden aus Altstätten bei ihrem alle 2 Jahre stattfindenden Event „… auf Teufel komm raus …“ den gekommenen Gästen so richtig einzuheizen.

Bereits um 18:00 Uhr machte man sich auf den Weg um sich vor dem eigentlichen Auftritt in dem eigens für dieses Event aus dem Boden gestapften kleinen Dorf noch stärken zu können. Toll was die Riettüfel Triber aus Altstätten hier auf die Beine gestellt hat. Es wurden an diesem Wochenende allen was geboten. Ob Groß oder Klein ob Jung oder Alt – es war für jeden was dabei.

Um 22:00 Uhr hieß es dass für uns „die Show kann beginnen“ und wie gewohnt heizten wir dem Publikum ganz schön ein.
Es darf aber auch erwähnt werden, dass auch uns ganz schön heiß wurde, denn gerade kühle Außentemperaturen herrschten nicht vor.

Im Anschluss an unsere Show feierte man mit teuflischen Freunden aus nah und fern bis in die frühen Morgenstunden.

Ein tolles Event zu dem man dem Veranstalter nur gratulieren kann.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"