Seetüfl Tyrael Crixxus

Seetüfl Tyrael CrixxusManuel Wohlgenannt - Rauch
Name:Manuel Wohlgenannt-Rauch
Teufelsname:Tyrael Crixxus
Funktion:Stv. Obmann
Wohnort:Götzis
Beruf:Anlagenelektriker
Im Verein seit:2015
Weitere Hobbies:Fußball, am Haus rumwerkeln, Sudoku
Warum bei den Tüfl:Da ich aufgrund eines Sportunfalls meinen Sport nicht mehr ausüben konnte und ich mich schon länger für dieses Brauchtum interessiert habe, habe ich mich dafür entschieden mein Interesse ins Tun umzusetzen und habe es bis heute noch nicht bereut.
Was fasziniert mich am Brauch:Ich finde es faszinierend wie viele Menschen sich für dieses Brauchtum begeistern. Es erfreut mich immer wieder aufs Neue Menschen dieses Brauchtum näher zu bringen, wenn wir durch die Straßen ziehen. Auch das Erschrecken der Zuschauer find ich spannend, aber ich nehme für die Kleinen auch gerne mal die Maske ab.
Zeige mehr
Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"