Teutlisches Grillfest der Breagazer Bodaseetüfl 2019

Am 24.08.2019 fand in Fußach unser alljährliche Grillfest statt.
Bei tollem Wetter ließe man sich gegrilltes, jede Menge Salate und teuflische Saucen schmecken. Natürlich durfte das ein oder andere Getränk nicht fehlen.
Bei diesem Grillfest konnte man neben den gekommenen Sponsoren auch die angehenden Bodaseetüfl kennenlernen.
Zu fortgeschrittener Stunde wurden dann die „Jungteufel“, die das Probejahr hinter sich gebracht haben nach einer kurzen Ansprache unseres Oberteufels und der Beurteilung der „Teufelspaten“ in den Stand der „Altteufel“ aufgenommen.
Im Anschluss kam dann der Höhepunkt des Abends. Die Engel und Teufel, die bei uns aufgenommen werden wollen wurden von unserem Oberteufel und ein paar Gehilfen in den Stand der Jungengel und -teufel aufgenommen. Heuer war mit Alexander sogar ein Kind mit dabei. Man sieht, dass die Breagazer Bodaseetüfl für Groß und Klein ist.

Bis zu später Stunde wurde danach gefeiert und über die kommende Krampussaison geredet.
In diesem Punkt waren sich alle einig – ein gelungenes bestens organisiertes Grillfest das wir bei bester Stimmung erleben durften.

Zeige mehr
Back to top button
Close