Krampuslauf zum 10-jährigen Jubiläum ***abgesagt***

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/11/2021
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Kaiserstrasse

Kategorien Keine Kategorien


Werte Vereine, Gruppen, Pass und Freunde der Breagazer Bodaseetüfl!

Nachdem wir ja, wie alle anderen Vereine auch, schon im letzten Jahr unseren Krampuslauf absagen mussten, haben wir bis zum heutigen Tag gehofft, dass wir heuer, in unserem Jubiläumsjahr, unseren Krampuslauf abhalten können.

Aber die momentanen Covid-Bestimmungen und die Voraussagen für den Herbst und Winter lassen keinen anderen Schluss zu, als unseren Lauf, der am 20.11.2021 stattgefunden hätte,  auch heuer schweren Herzens abzusagen.

Wir haben bis jetzt nach einer Möglichkeit gesucht unseren heurigen Krampuslauf durchführen zu können, ohne die Gesundheit unserer sehr zahlreichen Gäste, unserer Gastgruppen und auch die von uns selbst zu gefährden und zudem die Bestimmungen einzuhalten.

Es tut uns sehr leid, aber es ergibt keinen Sinn, dass aufgebaute Vertrauen in uns und die Gesundheit aller aufs Spiel zu setzen.
Im Gegenzug werden wir auch heuer zu den Wurzeln der Krampuszeit zurückkehren und wenn es die Bestimmungen zulassen in unserem Heimatort Bregenz als Gruppe durch die Straßen ziehen sowie Haus- und Firmenbesuche abhalten.
Diese können ab nun wieder über unsere Homepage www.breagazer-bodaseetuefl.at angefragt und gebucht werden.

Des Weiteren werden wir uns von nun an bereits auf unser 2022 stattfindenden Krampuslauf vorbereiten, bei dem wir unser heuriges 10-jähriges Bestehen nachfeiern.

Bitte bleibt gesund, auf dass wir uns alle im nächsten Jahr bei unserem Krampuslauf in Bregenz sehen werden.
Teuflische Grüße vom See Eure Breagazer Bodaseetüfl

Anmeldung für Krampusgruppen:
Anmeldung zum Krampuslauf 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"