Breagazer Bodaseetüfl beim Funken in Lochau

Am 05.03.2022 war es nach langer „Abstinenz“ und bei tollem Wetter wieder einmal so weit, dass wir mit Fell und Maske bei einem Event mit dabei sein durfte.

In Lochau wurde am Seeufer zum eigentlich alljährliche Funkenabbrennen gerufen, welches coronabedingt ebenfalls im letzten Jahr nicht stattfinden konnte.

Einer der Programmpunkte war heuer ein Auftritt der Breagazer Bodaseetüfl, um den Winter zu vertreiben.
Bei gewohnt teuflischen Klängen wussten unsere Tüfl und Engel dem Publikum bereits vor dem eigentlichen Funken gehörig einzuheizen.

Im Anschluss unseres Auftritts war es mit Maske absetzen weit gefehlt, denn unzählige Kinder und Erwachsene bahnten sich den Weg zu unseren Maskenträgern und Engele und entsprechend viele Fotos wurden gemacht.

Eine toll organisiertes Event, dass für alle ein Erlebnis war.

Bilder: Manfred Schallert

Bilder: Gemeinde Lochau

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"