Jahreshauptversammlung der Breagazer Bodaseetüfl

Am 23.06.2022 trafen sich die Breagazer Bodaseetüfl im „Goldenen Hirschen“ in Bregenz zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.
Da neben einiger krankheitsbedingter Absagen unserer Mitglieder auch unser Obmann krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste, führte unsere Vize Susanne durch die Jahreshauptversammlung.
Sie begrüßte alle gekommenen Engele und Tüfl und berichtete über das abgelaufene Vereinsjahr mit ein paar wenigen Auftritten.

Im Anschluss erläuterte unser Kassier den Kassastand, ehe er von den Kassaprüfern entlastet wurde,
was von den Mitgliedern einstimmig bestätigt wurde.

Um unseren Vorstand bei seiner Tätigkeit etwas zu unterstützen, wurde Martin S. einstimmig in den Vorstand kooptiert.

Im darauffolgenden Punkt ging es um den heuer geplanten Krampuslauf in Bregenz.
Hier ist man bereits in Planung und in den kommenden Tagen werden die noch offenen Punkte die zu klären sind abgearbeitet und kommuniziert.

Ebenfalls ist die Planung der Läufe an denen man teilnehmen wird angelaufen. Hierzu sollten in nächster Zeit eventuell ein paar Termine in unsere App eingetragen werden.

Zum Abschluss der JHV wurde dann noch bei guten Essen und dem damit verbundenem gemütlichen Beisammensein über die kommende Saison und viele andere Dinge gesprochen.

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"