Krampusfahrt mit dem Rheinbähnle

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2022
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Rheinbähnle

Kategorien Keine Kategorien


Nachdem diese Veranstaltung Corona zum Opfer gefallen ist, werden wir heuer einen neuen Anlauf starten und beim Rheinbähnle für Groß und Klein eine etwas andere „Nostalgiefahrt“ mit dem Rheinbähnle abhalten.

Mit der Dampflokomotive gehts zum Spielplatz Wiesenrain, wo die Fahrgäste schon von uns erwartet werden.

Aber auch im Anschluss an die Fahrt werden wir beim Werkhof Lustenau auf die Gäste warten und bei weihnachtlichem Flair, heissen Getränken und Speisen über unser Vereinsleben, die handgefertigten Masken und die Felle, die unsere Kostüme bilden, unterhalten.
Natürlich stehen wir auch für das ein oder andere Foto sehr gerne für euch bereit.

Nähere Infos und vor allem die Karten erhaltet ihr ausschließlich beim Veranstalter:
https://www.rheinschauen.at/images/pdf/rs_programmfolder.pdf
https://www.rheinschauen.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"